NEWS & EVENTS

- Die Dorfrocker

Die Dorfrocker

Ein zünftiger Bayrischer Abend

Samstag, 04. November 2017

Schützen- und Bürgerhaus


 

Chartstürmer Dorfrocker in Hövelhof
Die „Dorfrocker“ sind zu ihrer 10jährigen Jubiläumstour in Hövelhof zu Gast-
Der Voerverkauf ist gestartet.

tl_files/sennekult/events/2017/2017-11-04-Die-Dorfrocker/Fotos/Dorfrocker1-640.jpg

Am Sa, 4. November 2017 kommt die erfolgreichste Stimmungsband Deutschlands, die „Dorfrocker“ im Rahmen ihrer 10jährigen Jubiläumstour wieder nach Hövelhof.
Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurden die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt.

 

Wo sie zusammen mit ihrer Band auf der Bühne stehen, geht die "Lutzzzi" ab. Lustig, locker und spontan geht es da zur Sache. Und immer wieder wird das Publikum ins Geschehen mit einbezogen.

 


Ausgelassene Stimmung ist wieder garantiert, wenn die Dorfrocker erneut im Schützen- und Bürgerhaus aufspielen und die Gäste auf "Tischen und Bänken" stehen.

tl_files/sennekult/galerien/2013/Dorfrocker 12.04.2013/Dorfrocker_239.jpg

 

Wer am Samstag, 4. November dabei sein und Karten für den Auftritt der Dorfrocker in Hövelhof haben möchte, kann diese ab dem 17.08.2017 im Vorverkauf zum Vorzugspreis von nur 15,00 EUR u.a. bei Ingo´s Naturkost, den Geschäftsstellen des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATT, Euronics Kersting Hövelhof, Geschäftsstelle Sennekult im Rathaus der Sennegemeinde Hövelhof , Ticket Direct Paderborn, Eventim.de und unter www.sennekult.de erwerben.

 

#dorfrocker #abgehtdielutzzzi



Zurück